Lustenau Marketing aktiv für Lustenau

Zahlreiche Veranstaltungen werden von Lustenau Marketing organisiert oder in der Umsetzung und Bewerbung begleitet:

Chrischtkendlimarkt_2016_MarcelHagen

Zur Einstimmung auf Weihnachten findet jedes Jahr der Lustenauer Christkindlemarkt am Kirchplatz statt.

Titel Gastronomie- und Einkaufsführer

Der Lustenauer Gastronomie- und Einkaufsführer liegt in der Marktgemeinde den teilnehmenden Betrieben auf.

Industrie Nord

Jährlich im Herbst veranstalten die Industrie Nord Betriebe einen gemeinsamen Karrieretag, zu dem die Lustenauer MittelschülerInnen der 4. Klassen in die Betriebe eingeladen werden.

ll-schriftzug für web

Das Lustenau Magazin erscheint 2 Mal jährlich frei Haus.

Lehre in Lustenau_2016_LukasHaemmerle

„Starte deine Karriere in Lustenau" – unter diesem Motto präsentieren sich Lustenaus Unternehmen den interessierten Jugendlichen auf www.lustenau.at/lehre.

Kilbi Fotonachweis: Marcel Hagen

Jährlich am Kilbisonntag, dem 2. Sonntag im Oktober, lädt Lustenau zum größten Volksfest des Landes. Rund 160 Händler bieten hier ihre Waren an und die Lustenauer Gastronomen versprechen einige Highlights.

Marktimpressionen_2015_UdoMittelberger (3)

Von März bis Dezember verwandelt sich der Kirchplatz jeden Donnerstag- und Samstagvormittag in einen Marktplatz. Zahlreiche Marktfahrer bieten ihre Waren an und man trifft Freunde und Bekannte auf einen gemütlichen Schwatz in der angrenzenden Gastronomie.

Markt der Kulturen

Die Marktgemeinde Lustenau zelebriert zum Sommerbeginn ihre kulturelle Vielfalt mit einem großen Markt der Kulturen.

MusikLust_2016_MikeSiblik

Ganz Lustenau ist auf den Beinen bei der Langen Nacht der Musik. Tolle Live-Musik lockt Jung und Alt in Lokale, Bars und Gasthäuser.

Der Lustenauer Kirchplatz ist der beliebte Treffpunkt am Silvesterabend.

Lustenau feiert das neue Jahr mit einem großen Klangfeuerwerk und Live-Musik.

LEMO_SommerLustamPlatz_2017@MarcelHagen(28)

Kultig, einzigartig & den ganzen Sommer lang: Jeden Freitag ein Live-Konzert bei freiem Eintritt!

Luschnouar Koscht

Im Jahre 1980 wurde eine Idee geboren, die zur damaligen Zeit so gar nicht als „chic“ galt. Da die „Nouvelle Cuisine“ gerade überall Einzug hielt, mutete „nach Omas Rezepten zu kochen“ eher verstaubt an und wurde von der Konkurrenz belächelt.

Lehre in Lustenau_2016_LukasHaemmerle

Jährlich im Herbst findet die Zukunfts.Lust Lehrstellenmesse im Reichshofsaal statt. Ganz nach dem Motto "Nimm deine Zukunft selbst in die Hand" sind zahlreiche Lustenauer Lehrbetriebe sowie Beratungsstellen mit tollen Messeständen ...

Anmeldung zum Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein! Informationen über die Aktivitäten von Lustenau Marketing senden wir Ihnen gerne per Newsletter zu.




Jetzt anmelden!