Markt der Kulturen

Markt der Kulturen

Die Marktgemeinde Lustenau zelebriert zum Sommerbeginn ihre kulturelle Vielfalt mit einem großen Markt der Kulturen. Kulinarische Köstlichkeiten werden hier angeboten und es darf gekostet werden, was das Zeug hält. Sushi, Souvlaki, Piroggi, Borsch, Käsdönnola, … laden auf eine kulinarische Weltreise ein. Beim kulturellen Teil werden verschiedene Tänze und Gesangseinlagen geboten.

Wir freuen uns schon besonders auf den nächsten Markt der Kulturen, der am 16.6.2018 stattfindet.

- Sabine Simon

Ein Markt, der verbindet

Über 70 Nationalitäten sind mit ihren verschiedenen Kulturen in Lustenau vertreten. Der Markt der Kulturen verbindet - sei es durch einen gemütlichen Kaffee mit dem bis dahin unbekannten Sitznachbarn oder durch das Erlernen eines Liedes in einer neuen Sprache. Groß und Klein sind eingeladen, sich von anderen Kulturen inspirieren zu lassen.

Markt der Kulturen

Impressionen