Eässo wi früohnr – Speisen aus Omas Kochtopf nach Originalrezepten gekocht und neu interpretiert

Luschnouar Koscht

Im Jahre 1980 wurde eine Idee geboren, die zur damaligen Zeit so gar nicht als „chic“ galt. Da die „Nouvelle Cuisine“ gerade überall Einzug hielt, mutete „nach Omas Rezepten zu kochen“ eher verstaubt an und wurde von der Konkurrenz belächelt. Nichts desto trotz ist Luschnouar Koscht seit jeher bei den Gästen beliebt und hat sich deshalb auch als eine Tradition in der Marktgemeinde etabliert. Und immer mehr Menschen entdecken die besonderen regionalen Köstlichkeiten für sich.

Traditions.Lust Trailer

Kontakt

marketing-mitarbeiterfoto---irma-2017.jpg

Iris Maier MA

T +43 5577 8181-1401
Mobil: +43 664 88373229
Gebäude: Ortsmarketing Lustenau

Schillerstraße 11

Geschäftsführung Ortsmarketing Lustenau GmbH

 Seite drucken

Anmeldung zum Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein! Informationen über die Aktivitäten von Lustenau Marketing senden wir Ihnen gerne per Newsletter zu.




Jetzt anmelden!