Die Adresse für Zauberhaftes

LL 32_2022_Nadelzauber2@Marcel Hagen

Wer den Nachwuchs überraschen oder das Kinderbettchen stilvoll gestalten will, ist bei Gülden genau richtig.

Erst ein Jahr ist es her, als Gülden Keskin als eine der fünf Sieger:innen beim Gründerwettbewerb LusteNOW! gekürt wurde. Inzwischen hat sich viel getan, denn neben ihren Aufgaben als Powermama stellt sich Gülden auch denen einer Unternehmerin.

LL 32_2022_Nadelzauber1@Marcel Hagen

Für ihre Zwillinge hat sie intensiv nach guten Stoffen und Babyaccessoires gesucht – mit ihren eigenen Produkten und ihrem Unternehmen Nadelzauber will sie anderen diese Suche leichter machen. Aus hochwertigen Stoffen von ausgewählten Herstellern näht Gülden Babyaccessoires und Spielsachen. Windeltaschen, Bettschlangen und Babynestchen – jedes davon ist ein Unikat und von Güldens Nadel verzaubert. 

Darf es was Fröhlich-Buntes sein? Was Zart-Dekoratives? Zwischen den Bärchen-Schnuffeltüchern, den Greifringen und Sommerdeckchen gibt es auch Schmusetierchen und Kopfkissen. Ob Tanti, Opa, Toufgöti, Mama oder Papa, Gülden versorgt euch mit liebevoll genähten Accessoires, die es so kein zweites Mal gibt. Wer den Nachwuchs überraschen oder das Kinderbettchen stilvoll gestalten will, ist bei Gülden genau richtig. Auf Anfrage versieht sie die Kissen, Tücher und Babydecken mit dem Namen der Kleinen und wenn es um Muster, Motive und Farben geht, ist sie mit solcher Leidenschaft dabei, dass man am liebsten einmal alles nehmen würde. Am Ende hat man die Qual der Wahl, dafür wird man mit den neuen Lieblingsstücken lange Zeit viel Freude haben.