Strahlen mit Annie Blume

LL-33_Annie-Blume_2022@Marcel-Hagen1

Hinter der neuen Kosmetiklinie „Annie Blume“ steht Ana Moreno, die vor knapp zwei Jahren von ihrer Heimat Barcelona nach Lustenau gezogen ist. Die junge Marketingexpertin kam der Liebe wegen nach Vorarlberg und setzt hier fort, was sie bereits in Spanien gestartet hat: eine kleine, feine Kosmetiklinie, die sie einst für ihre eigene Haut entwickelt hat. Ana litt lange unter Schuppenflechte und beschäftigte sich intensiv mit Kräutern, ätherischen Ölen und weiteren Zutaten, die sie zu individuellen Kosmetikformeln entwickelte. Die ersten Produkte waren zwar effektiv, aber in Konsistenz und Geruch nicht so perfekt für einen Verkauf. In Vorarlberg hat sich Ana daher alle notwendigen Zertifikate geholt, Know-how mit einem Start-up-Ticket und sich mit einem starken Partner aus dem Bregenzerwald zusammengetan.

Gesichtsjuwel aus Lustenauer Porzellan

LL-33_Annie-Blume_2022@Marcel-Hagen2

Der Naturkosmetikproduzent Metzler in Egg stellt nach den Formeln von Ana die wohlriechenden Produkte mit den klingenden Namen „Rainforest“ zur Reinigung, die Feuchtigkeitscreme „Sunshine“ und die Nachtcreme „Moonlight“ her. Verwendet werden dafür überwiegend regionale Rohmaterialien, aber auch hochwertige Bio-Öle aus Marokko oder Honig aus dem Bregenzerwald. Strahlende Haut und frisches Aussehen und entsprechendes Wohlgefühl sind Ergebnisse der Anwendung von „Annie Blume“-Cremen. Ein Massage-Werkzeug aus Porzellan mit dem Namen Aphrodite modelliert das Gesicht, bearbeitet Falten und ist für eine Lymphdrainage geeignet. Produziert wird es von Patsy- Design und ist ebenso wie die feine Kosmetika im BOTTA oder in Anas Onlineshop annieblume.com erhältlich.

Ich berate gerne individuell, möchte organisch wachsen und schätze das Empfehlungsmarketing.

- Ana Moreno