Das war der Chrischtkendlimarkt 2017 7. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt_2017_36
Am ersten Adventwochenende war es wieder Zeit für den Chrischtkendlimarkt z`Luschnou!

Feierlicher Beginn der Adventszeit

Das Zentrum wurde in ein Lichtermeer getaucht und rund um den besonders schönen Christbaum traf man sich mit Freunden und läutete den Advent ein. In den stimmungsvollen Hütten und an den weihnachtlich dekorierten Ständen wurde eine sehr tolle Auswahl an Kunsthandwerk geboten. Wer sich kurz aufwärmen wollte, war an einer der Feuerschalen der Firma Neuko wunderbar aufgehoben, während dem kulinarischen Genuss fast nichts mehr im Wege stand.

Traditionelle Krippenausstellung

Zusätzlich zur alljährlichen, bemerkenswerter Krippenausstellung im Reichshofsaal durch den Krippenverein, durften sich die Kinder über viele weitere Programmpunkte freuen: Kutschen fahren, Ponyreiten, basteln, Nikolausstiefel schmücken, Hufeisen schmieden, Glaskugeln blasen – es gab viel zu tun. 

Großer Ansturm

Zahlreiche Besucher genossen den vorweihnachtlichen Zauber am Kirchplatz, welcher in den nachstehenden Fotos etwas eingefangen werde konnte.

Ein stimmungsvoller Chrischtkendlimarkt 2017

Silvia Hagspiel-Eisenhofer
Silvia Hagspiel-Eisenhofer
+43 5577 8181-1403 E-Mail senden

Ortsmarketing Lustenau
Schillerstraße 11