News 6 Neuzugänge auf Loja dürfen begrüßt werden 20. Januar 2021

 NewStyle_2018_MarcelHagen

In der Loja-App sowie auf "Lustenau bringt's" sind 6 Lustenauer Geschäfte neu beigetreten. Nun können auch hier Loja-Punkte gesammelt werden und man darf sich auf tolle Aktionen von ihnen freuen.  

NewStyle

NewStyle mit Inhaberin Slavica Bacic bietet in ihrem feinen Salon in der Kirchstraße ein Styling von Kopf bis Fuß: Frisur, Make-up und Outfit mit bester Beratung. Am wohl schönsten Tag im Leben begleitet sie auch Bräute vor Ort mit einem individuellen Service. Loja-Punkte können nun auch bei ihr gesammelt werden.
Hier gehts zur offiziellen Homepage: http://www.new-style.at/

Bienenprodukte Alfare

Bienenprodukte Alfare@MarcelHagen Tolle Bienenprodukte aus Honig, Pollen, Propolis und Bienenwachs.
Die Bienenprodukte von Martin Alfare konnten bereits beim virtuellen Chrischtkendlimarkt punkten. Mit großem Einsatz stellen sie hochwertige Produkte aus Honig, Pollen, Propolis und Bienenwachs her. Nun sind seine Produkte auch online auf „Lustenau bringt’s“ erhältlich und es können bei ihm auch Loja-Punkte gesammelt werden.​​​
Hier gehts zu seinem Profil auf Lustenau bringt's: https://lustenau.loja.app/shops/bieneprodukte-alfare 

Coaching Karin Klinger-Vogel

Logo_Coaching Klinger-Vogel Karin Klinger-Vogel bietet "Coaching mit Wirkung".
Karin Klinger-Vogel ist ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin mit diversen Diplomen und hat ihre Leidenschaft in der Entwicklung von Menschen gefunden. Mit Coaching, Beratung und Training ist sie Anlaufstelle für Veränderungen „mit Wirkung“. Frisch bei Loja, können nun auch bei ihr Punkte gesammelt werden.
Hier gehts zur offiziellen Homepage: http://www.coaching-mit-wirkung.at/

Piazza Azzurra

Azzurra_@MarcelHagen_Studio22 Das Piazza Azzurra bietet feine italienische Köstlichkeiten an.
Das italienische Restaurant Piazza Azzurra am Kirchplatz bietet köstliche italienische Haupt- und Süßspeisen. Loja-Punkte können nun auch hier gesammelt werden und freuen darf man sich auf tolle Loja-Aktionen, die noch kommen werden.
Hier gehts zur offiziellen Homepage: http://www.azzurra.at/

Studio Marika

Studio Marika_2015_MarcelHagen Studio Marika

Im Studio Marika steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Das junge Team begeistert mit Professionalität und Freundlichkeit und sorgt mit Vertrauen für einen Wohlfühlfaktor. Loja-Punkte können nun auch bei ihnen gesammelt werden.

TINGTING

TINGTING_@MarcelHagen_Studio22 Im Asiamarkt TINGTING in Lustenau gibt es auch eine "Sushi-Theke".
Ganz frisch auf Loja dürfen wir das TINGTING in Lustenau begrüßen. Im Asiamarkt kann man in die spannende Welt der asiatischen Küche eintauchen: Lebensmittel, traditionelle Medizin sowie Hilfsmittel für die Zubereitung werden hier angeboten. In Kürze kann man auch bei ihnen Loja-Punkte sammeln.
Hier gehts zur offiziellen Homepage: http://www.tingting.at

Jetzt die Loja-App downloaden und lokale Punkte sammeln!

qr-code_400x270px QR-Code scannen und die Loja-App downloaden.

Einfach mit Hilfe der App den QR-Code auf dem Kassenzettel scannen, Punkte erhalten und für tolle Aktionen einlösen. Für die Registrierung wird nur eine E-Mail-Adresse benötigt, denn Datenschutz wird bei Loja groß geschrieben!