BEERenstarke Technik für den Sonnen- und Wetterschutz 6. März 2019

BorisBeer_2018_MarcelHagen (1)

Wer träumt nicht von großen Fensterfronten und lichtdurchfluteten Räumen in den eigenen vier Wänden? So richtig behaglich wird es allerdings erst mit der richtigen Beschattung, die sowohl vor unangenehm hohen Temperaturen schützt als auch vor neugierigen Blicken von draußen.

Beer Wetter- und Sonnenschutztechnik ist der kompetente Partner in allen Fragen rund um Markisen, Rollladen, Raffstoren sowie Insektenschutz. Jeder Mensch mit seinen Wünschen und Ansprüchen an das persönliche Wohlbefinden ist einzigartig. Und auch jedes Haus, jede Wohnung und jeder Raum bedarf einer individuellen Begutachtung und Planung. Boris Beer, Geschäftsführer bei Beer Sonnenschutztechnik, weiß das sehr gut. Er blickt auf jahrelange Erfahrung zurück und gründete im Jahr 2000 sein Unternehmen in Lustenau. „Jedes Objekt steht für sich und muss individuell beurteilt werden. Die Herausforderung ist, den gewünschten Sonnen- oder Sichtschutz bautechnisch sowie steuerungstechnisch einzugliedern“, erklärt der Profi.

Starker Standort

2017 siedelte das Unternehmen in die Amann-Fitz-Straße um. „Der Standort Lustenau ist generell interessant für uns wegen der guten Anbindung in die umliegenden Ortschaften“, erklärt Boris Beer. Der neue Firmensitz ist nun noch näher zur Schweiz und zu Liechtenstein, wo das Unternehmen bereits eigene Niederlassungen und somit einen maßgeblichen Anteil des Kundenstamms hat. „Durch unsere neu dazugewonnene Werkstatt sind wir nun auch in der Lage, Reparaturen von handelsüblichen Produkten durchzuführen“, freut sich Boris Beer. Ebenfalls neu ist der Schauraum, in dem sich Kundinnen und Kunden vor Ort einen Eindruck über Qualität, Design und Vielfalt der Produkte machen können.

Persönliche Beratung

BorisBeer_2018_MarcelHagen (2)

Für die persönliche und kompetente Beratung, die dem Geschäftsführer sehr wichtig ist, nimmt er sich stets ausreichend Zeit. „Ich versuche, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden bestmöglich umzusetzen.“ Eine zeitnahe Ausführung der Bestellung, der Einsatz qualitativ hochwertiger Produkte sowie sauberes Arbeiten gehören selbstverständlich dazu. Als Kooperationspartner der Firma Hella kann Beer auf das Sortiment und Know-how eines international renommierten Unternehmens zurückgreifen.

Innovative Anwendungen

Auch hinsichtlich neuer Entwicklungen bleibt Boris Beer stets am Ball. „Wir möchten die Errungenschaften des Internets und unserer vernetzten Welt nutzen“, erklärt der Geschäftsführer. Jalousien, Raffstores, Markisen sowie Rollläden können dabei bequem per Smartphone, Tablet oder Automation gesteuert werden.

Facts

BEER
Wetter- und Sonnenschutztechnik
Amman-Fitz-Straße 7
6890 Lustenau
T +43 (0)699 1089 5137
info@beer-sonnenschutz.at
www.beer-sonnenschutz.at