News BOTTA meets... 2. Februar 2021

BOTTA_Image_2019_MarcelHagen (31)

Shopleiterin Patricia Almer war zu Besuch bei einigen Kischtli-BetreiberInnen.

...Helga Hagen

Von Anfang an im BOTTA zu finden sind die besonderen Produkte von Helga Hagen aus Himalayapapier und Chadiko Silberdekor. Wie sich diese zwei Materialien zu einer perfekten Symbiose vereinen lassen, durfte sich das Team vom BOTTA vor Ort anschauen.

Das aus Nepal stammende Papier muss erst gestanzt und gefalzt werden, bevor die von Helga designten und in Nepal in Handarbeit hergestellten Silberdekorelemente darauf geklebt werden können.

In ihrer Manufaktur in der Pontenstraße 1a wird nicht nur kreiert und produziert, man kann ihr auch einen Besuch abstatten und in die wundervolle Welt von Helga Hagen abtauchen.

...Bacteriosapiens

Schon seit über einem Jahr belegt Bacteriosapiens eine Kiste im BOTTA. Gefüllt ist sie mit allerhand Fermentiertem, vom Chinakohl in Form von Kimchi, über Sojabohnen als Misopaste bis hin zu Tee bekannt als Kombucha.

Dazwischen finden auch immer wieder mal Produkte wie Sojasauce, Chimichurri und Sauerwirsing ihren Weg in den BOTTA-Kühlschrank.

Sanjay Bösch hat die letzten Wochen und Monate genützt und ist mit seiner Werkstatt in größere Räumlichkeiten in der Sandhofstraße 2 umgezogen. Dort ist nun auch genügend Platz von Montag bis Mittwoch KundInnen zu empfangen, beraten und verköstigen.

Mag. Patricia Almer
T +43 5577 8181-1405 E-Mail senden

Ortsmarketing Lustenau
Schillerstraße 2