News Brendan Adams schwingt sich aufs „Sommer.Lust-Fahrrad“ 13. August 2020

Sommer.Lust am Platz schwingt sich in den Sattel und wird zu Sommer.Lust goes Fahrrad. Noch an drei Freitagen kommen Live-Bands an die verschiedensten Standorte, wo für alle unplugged musiziert wird. Diesen Freitag stehen Brendan Adams und Steven Moser auf der Bühne.

Brendan_Adams_2020 Diesen Freitag musiziert der Singer-Songwriter Brendan Adams bei der Welle am Kirchplatz und beim Jugendplatz Habedere.

Der aus Kapstadt stammende Singer-Songwriter Brendan Adams ist ein Meister unverblümter und sensibler Musikkreationen. Mit Songs, die in erster Linie ehrlich sind, versteht er es, sein Publikum zu verzaubern. Ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken, laden seine Kompositionen zum Verweilen und sich Einlassen ein. Für das Sommer.Lust goes Fahrrad-Konzert bringt er seinen Musikerkollegen Steven Moser mit. Der Eintritt ist frei.

Ein bunter Musiksommer

Sommer.Lust goes Fahrrad bringt ein spezielles Sommerfeeling nach Lustenau und präsentiert von Pop über Rock und Multi-Kulti bis hin zu volkstümlicher Musik und Klassik ein bunt gemischtes musikalisches Programm. Auch die Künstlerinnen und Künstler sind begeistert und freuen sich auf ihre Auftritte nach der Corona-Pause. Das Programm wird immer donnerstags im Gemeindeblatt, auf www.lustenau.at/marketing sowie über Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Sommer.Lust goes Fahrrad mit Brendan Adams & Steven Moser

SommerLustgoesFahrrad_AntonPhilippLingg_Schuetzengarten@LustenauMarketin... Anton & Philipp Lingg brachten am vergangenen Freitag mit ihrer Musik viel Freude in den Schützengarten.

Freitag, 14. August 2020
18.30 Uhr: Unter dem Flugdach am Kirchplatz

***WETTERBEDINGT ABGESAGT*** 20.00 Uhr: Jugendplatz Habedere

Das Konzert beim Jugendplatz Habedere! findet ausschließlich bei niederschlagsfreier Witterung statt. Die Entscheidung über das Stattfinden wird am Freitagmittag gefällt und nur im Fall einer Absage über www.lustenau.at/marketing, Facebook und Instagram kommuniziert. Das Konzert am Kirchplatz findet jedenfalls statt.