News dabado extended - Ersatztermin in Abklärung 9. Juli 2024

Sommer am Platz_dabado extended 2023@Lukas Hämmerle31

Wenn die Coverband dabado extended aus dem Vollen schöpft, ist die Eskalation vorprogrammiert. Bei Songs, die man sonst eher von einem DJ erwarten würde, kann sich der Kirchplatz schon mal in einen riesigen Dancefloor verwandeln. Nach Blasmusik und Pop/Rock erwartet alle Besucherinnen und Besucher diese Woche tanzbarer Clubsound bei Sommer am Platz.

Fixtermin nicht nur für dabado-Fans

Die eingefleischte Fangemeinde der Vorarlberger Liveband singt jedes Wort und tanzt jeden Takt mit. Aber auch dabado-Neulinge erkennen die Banger aus den 90ern, die Songs aus der Disco-Ära und Rock’n’Roll-Klassiker sofort und lassen sich gerne von der Partystimmung anstecken. Die Hip-Hop-Beats und Club-Tracks sind für die speziellen dabado-Vibes zuständig, die für ihre Auftritte so typisch sind. Immer den Originalsongs treu bleibend, aber dennoch mit dem unverkennbaren dabado-Sound und Charme. Seit 11 Jahren ist die Band auf zahlreichen Großevents unterwegs und ein stetiger Garant für Stimmung. Man darf also gespannt sein, mit welchen Hits sie Lustenaus Zentrum zum Beben bringen werden.

Vielfältige Gastronomie am Platz

Coole Cocktails und kleine Mahlzeiten werden rund um den Kirchplatz verteilt von den verschiedenen Gastronomiebetrieben angeboten. Dieses Jahr feiert der Barwagen vom Lausbuöb bei Sommer am Platz seine Premiere und mixt Sommerdrinks und mehr. Am gewohnten Standort vor dem Eingang zum Sutterlüty ist die gut gefüllte Bar des Pub Harlekins zu finden. Auch die Außenbars von Schmugglar und PiazzaAzzurra + iTaly versorgen alle Durstigen mit kühlen Erfrischungen bei dieser Sommerparty. Der Eintritt ist frei.

FACTS

Sommer am Platz – dabado extended
Wann: 12. Juli, 20 Uhr
Wo: Lustenau, Kirchplatz
Infos: www.lustenau.at/sommeramplatz

Sommer am Platz - AUSBLICK
Fr, 19.07., 20 Uhr – NEVERMIND EXTENDED
Fr, 26.07., 20 Uhr – CLAY NATION