News Das neue Lebens.Lust Magazin ist da! 2. November 2018

Titelbild Lebens.Lust Nov 2018

Die aktuelle Ausgabe des Lebens.Lust Magazins ist druckfrisch eingetroffen und wird an alle Haushalte in Lustenau und den umliegenden Gemeinden sowie die angrenzende Schweiz verteilt. Das Magazin ist auch direkt bei Lustenau Marketing erhältlich. 

Vielfältige Einblicke

Auch dieses Mal werden im Lustenau Magazin interessante Einblicke gewährt. Eine spannende Diskussion zum Thema Baurecht und die damit verbundenen Vorteile eröffnet neue Perspektiven. Das Feuerwehrhaus wurde vor einigen Wochen feierlich eröffnet. Bei diesem Bau haben auch zahlreiche Lustenau Marketing Mitgliedsbetriebe mitgewirkt - wir präsentieren sie in dieser Augabe. Und natürlich gibt es auch noch viele weitere Portäts von neuen und etablierten Unternehmen in der Marktgemeinde. Viel Spaß beim Lesen!