News Das war der Chrischtkendlimarkt 2022 28. November 2022

CKM 2022@Miro Kuzmanovic178

Das erste Adventwochenende konnte nach zwei Jahren Pause endlich wieder mit dem Luschnouar Chrischtkendlimarkt eingeläutet werden und locke nicht nur viele Lustenauerinnen und Lustenauer an den Kirchplatz. Bei feinem Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch konnte ein vielfältiges Rahmenprogramm genossen werden.

Nach Herzenslust "chrischtkendla".

CKM 2022@Miro Kuzmanovic175

Und was wäre ein Chrischtkendlimarkt ohne die vielen außergewöhnlichen Austellerinnen und Aussteller? So wurden Angebot und Sortiment erweitert und die Besucher:innen konnten nach Herzenslust „chrischtkendla“. Von handgemachten Seifen über selbstgemachte Krippenfiguren, hochwertige Lederwaren, Dekorationsartikeln bis hin zu feinschmeckerischen Köstlichkeiten war die Vielfalt groß. Kulinarisch luden die Wirt:innen am Kirchplatz sowie Eleonora Bösch, der Verein Chorlust, Gertrude Pack und Katja Alfare von Wein&Mehr ein, am Kirchplatz zu verweilen.

Highlights, nicht nur für die Kleinen.

CKM 2022@Miro Kuzmanovic137

Kutschenfahrten, Kekse verzieren und natürlich der Besuch vom Nikolaus waren nur einige der Highlights für die Kleinen. Weihnachtlich wurde die Stimmung bei den Krumbacher Alphornbläsern, dem Auftritt von Klaus B. und natürlich beim Konzert der Chorlust.

Dank dem Organisationsteam bestehend aus Manuela Haller vom Ortsmarketing Lustenau, Gebhard Hämmerle von der Gemeinde und natürlich dem Bauhof-Team rund um Wolfgang Hagen war der dreitägige Markt ein voller Erfolg!

Impressionen