Das war der Ostermarkt 2019

Ostermarkt_2019_Benjamin Schlachter (35)

Trotz winterlich angehauchter Kälte, war das wunderbare Markterlebnis auch am Ostermarkt 2019 am Lustenauer Kirchplatz gesichert. Frühlingsgefühle stellten sich an den 21 zusätzlichen Marktständen ein, an denen wunderbare Produkte fürs Osternest präsentiert und gerne auch verkauft wurden.

Verschiedene Methoden des traditionellen Eierfärbens wurden heuer inmitten des Luschnouar Marktes gerne an die Kinder vermittelt, die am Schluss sechs individuell gezauberte Ostereier in der verzierten Eierschachtel mit nachhause nehmen durften. Der Osterhase freute sich natürlich sehr über die tüchtigen Helferlein und wartete mit einem leckeren Zopfhäschen - zur Stärkung nach getaner Arbeit - auf. 
 

Der in Höchst beheimatete "Hasen & Kaninchen Papa" - Helmut Boss - brachte seine kleinen - und auch seine nicht mehr ganz so kleinen Lieblinge mit, die sich über zahlreiche Streicheleinheiten freuten, während Andy M. Veit für die richtigen Töne sorgte und mit einfühlsamer unplugged Musik begeisterte.

Das war der Ostermarkt 2019

Silvia Hagspiel-Eisenhofer
T +43 5577 8181-1403 E-Mail senden

Ortsmarketing Lustenau
Schillerstraße 2