News Das war der Schnäppchentag 2024 12. März 2024

Schnäppchentag 2024@Miro Kuzmanovic50

Am vergangenen Freitag, den 8. März 2024, fand der erste Schnäppchentag in Lustenau statt und war rundum ein voller Erfolg. Um 10 Uhr öffneten sich die Tore zum Reichshofsaal, der sogleich von begeisterten Besucherinnen und Besuchern gestürmt wurde. Eine breit gefächerte Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen erwartete die Schnäppchenjäger:innen, die voll und ganz auf ihre Kosten kamen. Die Ausstellerinnen und Aussteller freuten sich über das rege Interesse am Schnäppchentag und waren mit vollem Einsatz dabei.

Schnäppchen soweit das Auge reicht!

Schnäppchentag 2024@Miro Kuzmanovic51

Von einer Vielzahl an modernen Schuhen beim Schuhhaus Günter, über stylische Sonnenbrillen bei „augenstern optik“, passende Handtaschen von KADRO und hochwertige Wolle bei Movaja, bis hin zu Kinderspielsachen bei Pinoccio, Sportausrüstung von Sport Hollenstein, der Schultasche für das kommende Jahr beim „dar Zäodl“, der passenden Kindertrage bei Babysun-derLaden und tollen Filz-Artikeln von Helga Hagen W war alles beim Schnäppchentag zu finden. Alexander Schranz vom Pinoccio Kinderparadies war Aussteller beim Schäppchentag und berichtet begeistert: „Diese Veranstaltung bietet uns einerseits eine tolle Möglichkeit, Platz für Neues im Lager zu schaffen. Andererseits können wir durch die großen Rabatte aber auch etwas an unsere Kund:innen zurückgeben und Neukunden:innen gewinnen.“ Rundum sorgte der Schnäppchentag sowohl bei den Besucher:innen, als auch bei den Lustenauer Händlerinnen und Händlern für großen Anklang.

Einige Eindrücke zum ersten Luschnouar Schnäppchentag