News Das war Musik.Lust - Die Lange Nacht der Musik 2019 18. November 2019

LangeNachtderMusik_2019@BenjaminSchlachter(2)

Zum 13. Mal fand am 15. November Musik.Lust – die Lange Nacht der Musik in 15 Lokalen statt und es wurde nach Herzenslust gefeiert und getanzt. Gratis-Shuttle-Busse brachten die Musikbegeisterten von Lokal zu Lokal und sorgten somit ständig für Bewegung.

Musik.Lust ist aus dem Lustenauer Nachtleben nicht mehr wegzudenken, denn die ganze Marktgemeinde ist an diesem Abend auf den Beinen um in den ortsansässigen Lokalen eine unvergessliche Party zu feiern. In Kooperation mit den Wirten, Clubs und Cafés veranstaltet Lustenau Marketing dieses jährliche Highlight. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder sehr gut besucht und in den Lokalen, Bars und Clubs drängten sich die Gäste und tanzten zu den Klängen der Live-Bands und DJs.

Musik.Lust in Lustenau - Ein Geheimtipp

Zahlreiche Gäste aus Lustenau und der Umgebung nutzen jährlich diesen Abend und statten ihrem Stammwirt einen Besuch ab oder lernen neue bisher unbekannte Lokale kennen. Egal ob jung oder älter, Salsa-Tänzerin oder Jazz-Liebhaber: Die musikalischen Stilrichtungen sind bunt gemischt und es war für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas dabei. Der Shuttle-Bus brachte die feierlaunigen Gäste die ganze Nacht im 10-Minuten-Takt schnell und sicher von einer Location zur nächsten.

Impressionen

Theresia Schelling
T +43 5577 8181-1402 E-Mail senden

Lustenau Marketing
Schillerstraße 2