News Das war Sommer.Lust goes Fahrrad 4. September 2020

SommerLustgoesFahrrad_ENBIKEY_2020@LustenauMarketing(13)

Sommer.Lust am Platz schwang sich coronasicher in den Sattel und wurde zu Sommer.Lust goes Fahrrad. An neun Freitagen luden Live-Bands ihr Equipment auf das Lastenrad von Pedalpirat Ralph Hollenstein und kamen an die verschiedensten Standorte in Lustenau, wo für alle bei freiem Eintritt musiziert wurde.

Lustenau feierte den Sommer

Von Pop über Rock und Multi-Kulti bis hin zu volkstümlicher Musik und Evergreens durfte man sich über einen bunt gemischten musikalischen Sommer freuen. Das Programm wurde von Kulturamtsleiterin Olivia Zischg kuratiert und mit dabei waren Wolfgang Verocai & Aris Kapagiannidis, Komot, das Duo Bartlis, Jochen & Gerd von The Rubberneckers, Messis Cellogruppe, ENBIKEY, Anton & Philipp Ling, Brendan Adams und das Duo Lia. „Die Künstlerinnen und Künstler waren begeistert und freuten sich über ihre Auftritte und wir hatten Corona zum Trotz einen tollen und ereignisreichen musikalischen Sommer“, so das Resümee von Geschäftsführerin Nathalie Roithinger und Projektleiterin Theresia Schelling von Lustenau Marketing.

Ein Konzert gibt es noch

Sommer.Lust goes Fahrrad macht noch einen kleinen Abstecher zur Fahrradversteigerung am Luschnouar Markt am Samstag, 19.09.2020. Das Duo Kollektiv holt an diesem Vormittag am Kirchplatz ihr dem Regen zum Opfer gefallenes Konzert nach.

Ein Sommer in Bildern

Messis Cellogruppe bei Sommer.Lust goes Fahrrad

Theresia Schelling
T +43 5577 8181-1402 E-Mail senden

Ortsmarketing Lustenau
Schillerstraße 2