Ein Grund zu feiern: 10 Jahre mandoo frisuren 11. Juni 2018

mandoo_team_10Jahre_pr

Es ist schon beachtlich – bereits seit 10 Jahren führt die sympathische Lustenauerin Manuela Nigsch-Lucca den schönen Friseursalon im Hasenfeld. Dabei hat sie für sich und ihr Team ein modernes und leichtes Umfeld geschaffen, was auch die vielen langjährigen KundInnen zu schätzen wissen.

Langjährige Beziehungen

„Es ist schön zu sehen, dass viele KundInnen seit Jahren zu uns kommen. Die Atmosphäre bei uns ist sehr persönlich“, erklärt die stolze Chefin. Vertrauen und Konstanz zählen für sie zu den Grundwerten. „Bei uns wird man nicht durch mehrere Hände gereicht und über die Jahre hat sich mit vielen eine tolle Beziehung aufgebaut. Das ist für uns ein schönes Kompliment“, gibt Manuela Nigsch-Lucca einen kleinen Einblick.

Ein tolles Team

Seit Anfang an besteht der Salon in der Hasenfeldstraße im Elternhaus der engagierten Friseurmeisterin. Regelmäßig investiert sie in eine moderne Infrastruktur. „Das bin einfach ich – mein Team und ich verbringen sehr viel Zeit im Salon. Und da ist es mir wichtig, dass wir uns, wie auch unsere KundInnen, wohlfühlen können.“ Die beiden Mitarbeiterinnen Ulli und Kim sind gemeinsam mit der Chefin ein tolles und treues Team und freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre.

mandoo frisuren

Hasenfeldstraße 60a
+43 5577 62587
Di-Do: 8 – 12 und 14 – 18 Uhr
Fr: 8 – 18 Uhr
Sa: 8 – 13 Uhr