Einen Farbkläxx braucht Ihr Leben! 15. Januar 2019

Farbklaexx_2018_MarcelHagen (2)

Wer am Schaufenster von Yvonne Lang vorbei spaziert, muss automatisch stehen bleiben. Zu schön sind die vielen bunten Sachen in der Auslage. Im Farbkläxx gibt es nämlich alles fürs Haar – und das dafür satt! Von Haarfarben über Zubehör bis Extensions. Zugegeben, das sind jetzt doch eher Dinge für die Damen. Aber auch für die Herren der Schöpfung ist der Farbkläxx ein kleiner, großer Pflegetraum: „Unsere pflegenden Bartöle kommen besonders gut an“, freut sich Yvonne Lang.

Nur das Beste für die Haare

Die gelernte Frisörin und Beraterin Yvonne Lang ist seit vielen Jahren im Einsatz und ihre Erfahrung deshalb besonders wertvoll. Was Kunden bei ihr bekommen? „Persönliche, freundliche Beratung und qualitative Produkte rund um das Thema ‚Alles fürs Haar‘“. Und woher weiß Yvonne Lang, wo wirklich Qualität drinsteckt? „Da gibt es viele Gründe, aber einer davon ist, dass wir alles selbst testen. Uns kommt nur das ins Sortiment, was von uns für richtig und gut befunden wurde. Außerdem hören wir genau hin, was unsere Kunden uns sagen. Der Anspruch ist: "Nur das Beste für dich und deine Haare“, erklärt uns Yvonne Lang. Und wir sehen sofort, dass das stimmt. Nicht zuletzt aufgrund der Marken, die sie in ihrem Farbkläxx führt. Große Namen wie L’Oreal Paris, Wella Professionals, Goldwell, Schwarzkopf oder Directions sind feinsäuberlich aufgereiht, alles hat seinen Platz und seine Ordnung. Ein Traum für jeden, der sich mit Haut und Haaren am liebsten gleich verlieben möchte, zum Beispiel in den Farbkläxx. Und das tun seit dem Opening des Geschäfts viele – von Privat-Kunden bis hin zu Frisörbetrieben. Beide „Kundschaften“ sind hier herzlich willkommen. Kein Wunder, denn genau damit hat Yvonne Lang eine sehr wertvolle Symbiose geschaffen. „Einerseits freuen sich die Kunden, dass sie ihre Haar-Produkte nun direkt vor Ort, also im Dorf, bekommen – andererseits funktioniert auch die Zusammenarbeit mit den Lustenauer Frisören sehr gut“. Glauben wir natürlich sofort, denn auch wir sind absolut begeistert! Von der Auswahl, von der Beratung, vom Geschäft an sich – und natürlich von der ambitionierten Jungunternehmerin, die weiß, was ein schöner Kopf braucht und will. Plus: Sie führt auch herrlichen Schmuck. Also, nix wie hin zum Farbkläxx!

Facts

Farbkläxx
Yvonne Lang
Maria-Theresien-Straße 16
6890 Lustenau
T +43 5577 82957
farbklaexx@gmail.com
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr
Do: 9 – 12 Uhr (nur noch im Jänner, ab Februar 2019 donnerstags geschlossen)
Sa: 9 – 13 Uhr