News Erfolgreicher Umbau der Sparkasse Kirchdorf 6. Februar 2023

Sparkasse Kirchdorf 2023@Miro Kuzmanovic6

 

Ein positives Signal an den Standort Lustenau sendet die Dornbirner Sparkasse. Die Filiale im Kirchdorf, in der Maria-Theresien-Straße, wurde in den vergangenen Monaten umgebaut und präsentiert sich den Kundinnen und Kunden als offene und moderne Bank.

Gelungener Umbau

Sparkasse Kirchdorf 2023@Miro Kuzmanovic4

 

Auf den Tag genau fünf Monate dauerte der Umbau der gut frequentierten Dornbirner Sparkasse im Kirchdorf in Lustenau, erzählt Standortleiter Mark Nußbaumer im Gespräch mit Vizebürgermeister und Wirtschaftsreferent Daniel Steinhofer und Lustenau Marketing Geschäftsführerin Nathalie Heinisch. Den Umbau beschreibt der langjährige Banker als sehr gelungen. Nicht nur für die Kundinnen und Kunden, sondern auch für sein Team am Standort sind die Vorteile der neuen Filiale groß.

Investition in die Zukunft

Sparkasse Kirchdorf 2023@Miro Kuzmanovic8 Helle und offen gestaltete Beratungsräume sorgen für angenehme Atmosphäre.

 

Die Modernisierung in eine neue Filiale ist ein starkes Signal für den Standort der Dornbirner Sparkasse in Lustenau. Mit dem Umbau wurde die Filiale an das einheitliche Erscheinungsbild der Sparkassen angepasst. Kundinnen und Kunden erwartet ab sofort ein offener Eingangsbereich, ein SB-Bereich mit blauer Verglasung, welche Diskretion garantiert, sowie ein sympathischer Schalterbereich. Das moderne und zeitgemäße Beratungszentrum punktet mit noch mehr Nähe zu den Kundinnen und Kunden. Spezielle Beratungsräume können von allen Beraterinnen und Beraterin für die einzelnen Kundengespräche genutzt werden. Das neu geschaffene Großraumbüro wird dankend und wohlwollend von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angenommen. Ein Aufenthaltsraum und eine kleine Teeküche, die für die Pausen genutzt werden kann, sind weitere Neuerungen für das Team von Mark Nussbaumer.

Service nah an den Kundinnen und Kunden

Sparkasse Kirchdorf 2023@Miro Kuzmanovic1 Nathalie Heinisch, Geschäftsführerin Lustenau Marketing und Vizebürgermeister Daniel Steinhofer gratulieren Mark Nussbaumer (Mitte) zum gelungenen Umbau.

 

Weitere umfangreiche Investitionen sind auch in der Filiale im Rheindorf geplant. Im e
inwohnerstärksten Bezirk in Lustenau soll ebenfalls eine moderne und offene Bankfiliale entstehen. Und auch im Hasenfeld wird die Bank weiterhin präsent sein und den Kundinnen und Kunden einen SB-Bereich bieten.