News Fafa´s Hockeybarn Eishockeyspieler, Jungunternehmer, Gastgeber 4. März 2024

Fafas Hockeybarn_2024@Miro Kuzmanovic (2)

Voller Tatendrang und maximaler Begeisterung erwartet Fabian Pozzera in seinem kleinen aber feinen Eishockey-Geschäft seine Kundschaft. In „Fafa´s Hockeybarn“ kommen alle Hockeyspielerinnen und -spieler auf ihre Kosten. Auf knapp 50 m² finden Profispieler:innen wie auch Hobbyspieler:innen alles, was es zum Eishockeyspielen braucht.

Treffpunkt Hockeybarn Lustenau

Bild_Kurt_Fischer

Trotz seines jungen Alters von 21 Jahren hat der Jungunternehmer schon einiges zu erzählen. War er doch schon drei Jahre in den USA für diverse Hockeyvereine auf dem Eis und hat dadurch schon einiges erlebt. Im Frühjahr 2023 hat es ihn wieder nach Lustenau gezogen, aktuell steht er bei der VEU Feldkirch im Tor und kann so seine größte Leidenschaft ausüben. Für die trainingsfreie Zeit hat Fabian „Fafa´s Hockeybarn“ in der Brändlestraße 36a in Lustenau gegründet. In seinem Geschäft mit Scheunencharakter findet jede:r Hockeyspieler:in das passende Equipment fürs Eis. Das Angebot reicht vom richtigen Schläger, über diverse Helme, zu passgenauen Schlittschuhen bis hin zur Schutzkleidung und dem entsprechenden Zubehör. Der ambitionierte Goalie möchte mit seinem Geschäft zum Treffpunkt für Hockeyinteressierte werden. „Meine Kundinnen und Kunden sollen sich hier treffen, austauschen und unterhalten können“, erklärt der Eishockeyspezialist voller Elan.

Einzigartiger Service

Fafas Hockeybarn_2024@Miro Kuzmanovic (6)

Wer bei Fafa´s Hockeybarn Schlittschuhe der amerikanischen Firma True kauft, bekommt den Erstschliff und die thermische Anpassung des Schuhs gratis dazu. Für Fabian steht bei der Produktauswahl die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis an allererster Stelle. So ist es bei ihm auch möglich, einen auf die Kopfform angepassten Helm zu bekommen. Ein Service, den es so im Land sonst nirgends gibt. Seit er drei Jahre alt ist, steht Fabian auf dem Eis. Es gibt für ihn fast nichts Wichtigeres, als Eishockey zu spielen. Deshalb ist es ihm ein großes Anliegen die Vereine im Land zu unterstützen. Ist der Logo-Sticker eines Vereins erst an der Pinnwand von Fafa´s Hockeybarn angepinnt, bekommen sämtliche Vereinsmitglieder 10% auf ihren Einkauf. Ab sofort kann auch mit der praktischen JUHU-Gutscheinkarte bezahlt werden.

Facts

Fafa´s Hockeybarn
Brändlestraße 36a
6890 Lustenau
 
Tel. 0664 75 123 940
E-Mail: fafas@hockeybarn.at
 
JUHU-Gutscheinkartenpartner
 
Öffnungszeiten
Montag – Freitag 13.30 – 17 Uhr
Samstag 9 – 11.30 Uhr 
Termine auch nach Vereinbarung.