News Großer Shoppingtag in Lustenau 7. Juni 2022

Foto1 Shoppingtag_2022@LukasHämmerle (10)
Shoppen, ohne Rücksicht aufs Budget – wer träumt nicht davon? Für Nadine König ist dieser Traum mit dem Frühlingsgewinnspiel von Lustenau Marketing wahr geworden. Mit € 1.000 Lustenau Gutscheinen im Gepäck ging es im Mai quer durch eine Vielzahl an Lustenauer Geschäften. Dabei durfte ein Besuch im Kosmetiksalon und eine wohltuende Pause in der Gastronomie nicht fehlen.

Nadine König von der Glücksfee ausgelost

Jede:r von uns hat sicherlich schon einmal von einem tollen Gewinn geträumt, so auch Nadine. „Man glaubt eigentlich nicht daran, etwas zu gewinnen. Aber ich dachte mir, ich mach einfach beim Frühlingsgewinnspiel mit. Dass ich dann gewinne, das ist doch wirklich unglaublich cool!“ erzählt Nadine voller Freude. Sie ist Mama von drei kleinen Kindern und hat vor wenigen Tagen, gemeinsam mit ihrer Familie, nach vielen Monaten Baustress ihr Eigenheim bezogen. Da ist so ein entspannter Shoppingtag genau das Richtige!

Wellnessen, Genießen und Shoppen

Shoppingtag_2022@LukasHämmerle (1)
Nach der feierlichen Übergabe des Gewinns im BOTTA, gings dann auch schon direkt los. Mit € 1.000 Lustenau Gutscheinen in der Tasche startete der Vormittag ganz gemütlich im Beauty Salon Egger3. Dort folgte nach der fachmännischen Beratung eine Haarwäsche mit wohltuender Kopfmassage, ein neuer, moderner Haarschnitt und das dazugehörende Styling. Im fliegenden Wechsel ging es ein paar Türen weiter zur Fußpflege ins Studio Marika. Nach dem entspannenden Fußbad und der feinen Pflege der Füße war der nächste Stopp beim Augenstern, direkt im Zentrum von Lustenau. Jetzt war es Zeit für eine moderne und stylische Sonnenbrille.

„Man glaubt eigentlich nicht daran, etwas zu gewinnen. Aber ich dachte mir, ich mach einfach beim Frühlingsgewinnspiel mit. Dass ich dann gewinne, das ist doch wirklich unglaublich cool!“

- Nadine König - Gewinnerin Frühlingsgewinnspiel 2022

Shoppingtag_2022@LukasHämmerle (30)

Um noch mehr Wohlgefühl in den Tag zu bringen, gings anschließend ins Gasthaus Krönele zum Mittagessen. Dort gesellte sich Nadines Schwester Chantal dazu. Mit vollem Elan und gut gestärkt, starteten die beiden in den Nachmittag und führten die Shoppingtour quer durch Lustenau fort. Natürlich durfte dar Zäodl in der Liste nicht fehlen. Hier gabs noch wichtiges Allerlei für den bevorstehenden Schulstart des Juniors im Herbst. Als Sportbegeisterte hat Nadine beim Sport Hollenstein neue Turnschuhe und eine richtig coole, funktionelle Regenjacke geshoppt. Von s.Oliver gab es ein frisches Frühlingsoutfit. Fürs neue Haus fand Nadine richtig tolle Glasschalen, Kerzen, Reifen und Blumenarrangements in trendigen, zarten Pastelltönen in Mülli´s Blumenshop. Und zu guter Letzt gabs für die Kleinen noch ein kreatives Mitbringsel vom Pinoccio. „Zeit für mich! Es war ein richtig entspannter Beauty Vormittag und ein besonderes Shoppingerlebnis für mich“, freute sich Nadine und machte sich mit ihren vielen neuen Schätzen glücklich auf den Nachhauseweg.

Lustenau hat viel zu bieten

Foto 5 Shoppingtag_2022@LukasHämmerle (35) Schöne Karten gabs beim Zäodl.

Die Vielzahl an Geschäften in Lustenau hat den Shoppingtag für Nadine zu einem besonderen Tag gemacht. Ob Mode oder Optik, Schmuck, Styling & Kosmetik, Technik oder Genuss, es ist für jeden was dabei. So ergibt sich eine „Win-Win“ Situation für alle – Stärkung des regionalen Handels sowie vertrautes, entspanntes Einkaufserlebnis für den Kunden vor Ort!

Impressionen vom Shoppingtag