News Julian LePlay bei 20 Jahre Sommer.Lust am Platz 27. Juli 2018

Sommer.Lust am Platz_JulianLePlay

Am 20. Juli feierten 3.000 Fans eine wunderbarte Sommerparty mit dem österreichischen Künstler Julian LePlay am Kirchplatz.

Julian LePlay

Julian LePlay hat einen Tick: Er bleibt nicht gern am selben Fleck. Mit dem Kopf in den Wolken, das ist er ohnehin stets. Doch die schönsten Abenteuer sind nicht nur im Kopf: Reisen ist Leben. Am Fenster stehen, Sterne zählen, so fängt es immer an mit dem Fernweh. Und dann: Rucksack packen, Abteil suchen, den Fahrtwind im Gesicht spüren. Der Sonne hinterher. Und sich an der unbändigen Lust erfreuen, alles hinter sich zu lassen. Julian LePlay gewann 2017 den Amadeus-Award in der Kategorie „Künstler des Jahres“; Sein Album „Zugvögel“ den Titel „Album des Jahres“. Am 20. Juli nahm er das Publikum am Lustenauer Kirchplatz mit auf seinen ´Rollercoaster´ und gab Hits wie “Wir haben noch das ganze Leben“ oder “Mein Anker“ zum Besten.

Impressionen vom Konzert