Freunde helfen Luca auf dem Wochenmarkt

MittelschuleHasenfeld

Der 11jährige Luca Wölk besucht die erste Klasse der Mittelschule Hasenfeld. Im Herbst des vergangenen Jahres bekamen Luca und seine Familie die unfassbare Nachricht, dass er ein zweites Mal die Strapazen einer Chemotherapie gegen Leukämie auf sich nehmen muss. Zur persönlichen Ausnahmesituation kommt auch eine große finanzielle Belastung auf die ganze Familie zu.

 

 

Lucas Klassenkameraden wollen helfen und haben in den vergangenen Wochen nette Kleinigkeiten gebastelt und vorbereitet. Am Samstag, den 30. März kommt die ganze Klasse in Begleitung der beiden Klassenvorständinnen Manuela Hagspiel und Verena Raich auf den Luschnouar Markt und präsentiert ihre Werke am eigenen Marktstand. Zudem laden die Kinder zu Kaffee & Kuchen gegen eine freiwillige Spende.

 

Die gesamten Einnahmen werden an die Familie ihres Freundes übergeben!

 

Nette Geschenke erstehen, Kaffee & Kuchen genießen und in erster Linie HELFEN!