News Ko Kilbi, abr an Sônggl 2020

Ko Kilbi, abr an Sônggl

Das war es also – für viele das erste Jahr ohne die Luschnouar Kilbi.
Oder nicht? Viele Lustenauerinnen und Lustenauer ließen es sich nicht nehmen, selbst Käsdönnola zu machen oder in den geöffneten Lustenauer Backstuben und Gastronomiebetrieben vorbeizuschauen, um doch etwas Kilbiluft zu schnuppern.
 
Abseits des kulinarischen Kilbikrôôms hat das Team von Lustenau Marketing einen ganz besonderen Kilbikrôôm mit der Aktion „Ko Kilbi, abr an Sônggl“ organisiert. Geschäftsführerin Nathalie Roithinger dazu: „Gerade in Zeiten wie diesen zählen die kleinen Dinge des Lebens umso mehr. So wollten wir auch den eingefleischten Kilbi-Fans und Sônggl-Sammlerinnen und -Sammlern eine Freude machen“.  
 
Eine Aktion, die es in sich hatte, denn mit über 1.000 produzierten Kilbi-Sônggl konnten viele Lächeln in die Lustenauer Gesichter gezaubert werden. Kilbi-Projektleiterin Julia Schneider sieht in der Sônggl-Aktion ein besonderes Signal des Zusammenhaltes in der Lustenauer Bevölkerung. „Wir hatten sehr viele Sônggl, die offensichtlich als Geschenk für andere gedacht waren und ein Zeichen der Wertschätzung sein sollen. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr und darum gab es auch einen besonderen Sônggl. Von frischgebackenen Elternfotos über Fotos mit unserem diesjährigen täglichen Begleiter in Form der Mund-Nasen-Maske oder Fotos vom Lieblingshaustier war alles dabei.“
 
Mit einem Schmunzeln fügen die beiden Damen noch hinzu „Das Feedback rund um die Aktion war von allen Seiten unglaublich positiv. Wir hatten tatsächlich nur sehr nette Fotos und mussten bei keiner Bestellung eine Ermahnung machen.“
Mit dem Sônggl 2020 in der Hand, darf man sich schon auf eine tolle Kilbi 2021 freuen.

Ko Kilbi, abr an Sônggl @limemontion

MBA Julia Schneider
T +43 5577 81 81-1403 E-Mail senden

Ortsmarketing Lustenau
Schillerstraße 2