News Das war der Kräutermarkt 2021 23. August 2021

2021_Kräutermarkt@Lukas Hämmerle (46)

Was war das für ein wunderschöner Sommertag am Samstag, 14. August, in Lustenaus Zentrum: Der Kirchplatz, die Passage zwischen Bücherwurm und Reichshofsaal tauchte ein in die "Welt der Kräuter", denn der allseits beliebte Kräutermarkt stand auf dem Marktkalender.

Der Spezialmarkt dieser besonderen Art zog Kräuterliebhaber nach Lustenau und die Freude war sowohl den Besucher:innen als auch den Standbetreiber:innen ins Gesicht geschrieben. 

Während die Marktfahrer:innen des Wochenmarktes ein besonderes Augenmerk auf das Thema Kräuter gelegt haben, gaben sich zusätzlich über 20 Aussteller:innen in Lustenau die Ehre und teilten ihr enormes Fachwisssen gerne mit zahlreichen, sehr interessierten Besucher:innen.

Impressionen vom Kräutermarkt 2021