Neu eröffnet: Pizzeria Restorante Regina 29. Oktober 2018

PizzeriaRegina
In der Kirchstraße 10 hat vor kurzem die Pizzeria Restorante Regina Er­öffnung gefeiert. In Anlehnung an das ehemalige Café Regina hat der Vollblutgastronom Peppe Konti den Namen für sein Lokal gewählt.

Kochen, eine Leidenschaft seit Jugendtagen

Bereits mit zwölf Jahren hat Peppe Konti das erste Mal in der Taverna seines Großvaters gekocht. Seine aus Istrien (Kroatien) und Triest (Italien) stammenden Vorfahren sind schon seit Generationen im Gastgewerbe und so hat sich die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft auch bei ihm schon sehr früh entwickelt. Nach der Ausbildung zum Koch im kroatischen Opatija war der Jungunternehmer in Küchen in ganz Europa tätig - immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, eines Tages sein eigenes Lokal zu führen.

Große Ziele

Mit der Eröffnung der Pizzeria Ristorante Regina hat sich ein Lebenstraum für den passionierten Gastronomen erfüllt. Hier will er seine Liebe zum Beruf ausleben und seinen Gästen neben gutem Essen auch das Gefühl „zuhause zu sein“ vermitteln. "Ich will niemanden kopieren - ich möchte selbst erschaffen. Deshalb haben auch alle meine Gerichte einen individuellen Geschmack. In dieser Küche wird mit Liebe gekocht - das sollen die Gäste schmecken", erklärt Peppe Konti. Auf der Speisekarte des neu eröffneten Lokales finden sich neben Pizza und Pasta auch Fisch- und Fleischgerichte. "Ich würde mir wünschen, dass das Regina wieder zu einem Treffpunkt der Generationen hier in Lustenau wird - wie es das schon lange war", erzählt der passionierte Gastgeber und lädt dazu ein Feiern und Stammtische jeder Art in den urigen Räumlichkeiten abzuhalten. 

Pizzeria Restorante Regina

Kirchstraße 10
pizzeriarestorante.regi­na@gmail.com
+43 660 233 30 14