News Ostermarkt am Kirchplatz 15. März 2018

Ostermarkt 2018

Der Frühling macht sich allerorts sichtbar und unsere MarktfahrerInnen des Wochenmarktes bieten zahlreiche Produkte für das Osternest. Zudem warten 16 weitere MarktfahrerInnen mit tollen Geschenksideen und Köstlichkeiten auf.

Osterhasen-Rallye

Ein Highlight wird auch heuer die Osterhasen-Rallye für die kleinen Marktbesucher sein. Wenn ihr wissen wollt, ob der Osterhase auch schon in Lustenaus Zentrum gesichtet wurde und eventuell sogar ein Nest versteckt hat, dann kommt einfach ab 9.00 Uhr auf den Luschnouar Markt.

Chor der Musikwerkstatt Lustenau

Giulia Engel und Lena Neururer proben jeden Dienstag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr mit dem recht jungen Chor, dem sich derzeit 21 Kinder angeschlossen haben. Deutsche Popsongs werden einstudiert und die Verbesserung des Rhythmusgefühls ist den beiden jungen Musikerinnen ein großes Anliegen. Beim Ostermarkt zeigt uns der Chor sein Können und auch auf eine Darbietung von Giulia Engel (22) dürfen wir uns freuen, deren Leidenschaft ganz klar das Singen ist.