News Spendenübergabe an das Lustenauer Hilfswerk 26. Februar 2021

BOTTA_Spendenübergabe2021@Marcel Hagen

Ein voller Erfolg war die Weihnachtsaktion vom „BOTTA“-Team, die es in Kooperation mit ihrem Partner "NICK naturals" auf die Beine gestellt hat. Vergangenes Weihnachten war die spezielle Curry-Mango-Sauce des Lustenauer Unternehmens in aller Munde, denn nicht nur der exotisch fruchtige Geschmack überzeugte, sondern auch die Möglichkeit mit dem Kauf etwas Gutes zu tun.

Eine Kooperation in Lustenau für Lustenau ist in diesen Zeiten besonders wertvoll und ein starkes Zeichen des Zusammenhalts.

- Bürgermeister Kurt Fischer

Das Ergebnis kann sich zeigen lassen

Pro verkauftem Glas spendeten sowohl Lustenau Marketing als auch "NICK naturals" je 1 € an das Lustenauer Hilfswerk. Mit einer zusätzlichen Spendenkasse konnten insgesamt 773,57 € für das Lustenauer Hilfswerk gesammelt werden.

Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und das Ergebnis ist umwerfend. Heuer lassen wir uns auf jeden Fall wieder etwas einfallen.

- Patricia Almer, Shopleiterin "BOTTA"

Direkte Unterstützung für Lustenauerinnen und Lustenauer

Als Gruppenleiter für Bürgerservice und Soziales verwaltet Markus Rusch den Hilfsfond und empfängt alle Bürgerinnen und Bürger, die sich in einer Notsituation befinden und Hilfe beantragen möchten. Zudem sind Schülerinnen und Schüler, die aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln nicht auf Projektwochen verzichten möchten, hier bestens betreut.

Die Pandemie stellt viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger vor Herausforderungen. Mit der Spende können wir dort Unterstützung bieten, wo sie gebraucht wird und das ohne Zwischenstation.

- Markus Rusch, Gruppenleiter für Bürgerservice und Soziales